top of page

ÜBER MICH

Ich heisse Susanne Gassner bin Jahrgang 1971 und habe 3 Kinder.

Meine Hauptarbeit ist das Massieren. An den Heimspielen des FC St. Gallens 1879 gehöre ich zum STAFF.

Vor 15 Jahren habe ich meine Massageausbildung mit Fussreflexzonenmassage begonnen und dann sind noch

die Klassische-Massage, Sport-Massage, Hot Stone, Jin shin Jyutsu, Schröpfen und Aroma Therapie Massage dazu

gekommen.

Bei meinen Massagen lasse ich auch gerne, wenn es gewünscht wird, Energiearbeit mit einfliessen.

Weil jeder Mensch anders reagiert ist mir auch hier wichtig verschiedene Energiearbeiten anzubieten.

So können sie zwischen Matrix Energien, Aurachirurgie, Hypnose, Schamanische Behandlungen oder Alpha Synapsen Programmierung auswählen.

NEU biete ich auch Fernbehandlungen an.

Bilder.jpg
bottom of page